John Deere verleiht Campaign höchste Auszeichnung für Lieferanten

Immer auf dem Prüfstand. Als Partner-Level Supplier des John Deere „Achieving Excellence“ - Programms behauptet sich Campaign erneut und gewinnt zum dritten Mal in Folge den begehrten Award. Seit 1993 verbindet Campaign eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit dem weltweit größten Landmaschinenhersteller John Deere. Campaign unterstützt das amerikanische Traditionsunternehmen im Dialog mit seinen Kunden in den Regionen Europa, Russland, Nordafrika und dem Mittleren Osten. Jährlich versendet Campaign über 450.000 exklusive, hoch individualisierte Mailings und 2,5 Millionen Kunden- und Mitarbeitermagazine. Um in der Masse der Daten die Produktion des jeweiligen Mediums in der richtigen Sprache zu gewährleisten, haben John Deere und Campaign in Kooperation ein komplexes Datenmanagementsystem entwickelt, in dem die Aufbereitung der gesamten Händler- und Kundendaten erfolgt. Im Ergebnis erhält der Endkunde von seinem Händler ein personalisiertes Magazin oder Mailing, welches portooptimiert für die internationale Postauflieferung in bis zu 29 Länder versandt wurde.

Als globaler Markführer verfolgt John Deere das Ziel seinen Kunden die weltweit besten Lösungen, wertvolle Produkt- und Dienstleistungsangebote sowie hervorragenden Kundendienst zur Verfügung zu stellen. Um auf dem Weltmarkt erfolgreich bestehen zu können, müssen John Deere Lieferanten diesen Anforderungen und der Verpflichtung zur kontinuierlichen Verbesserung in allen Bereichen ebenso entsprechen. Zur fortwährenden Steigerung der geforderten Lieferantenqualität hat John Deere das Programm „Achieving Excellence“ ins Leben gerufen.

Durch eine kontinuierlich herausragende Leistung und 100%ige Kundenorientierung konnte Campaign nun zum insgesamt vierten und davon zum dritten Mal in Folge die höchste Auszeichnung als “Partner-Level Supplier“ entgegennehmen und sich über diese aussagekräftige Anerkennung freuen. In der Definition des „Achieving Excellence“ - Programms bedeutet der Partnerstatus, dass der Partner „die Leistungsnormen von John Deere übertrifft, Weltklasseniveau erreicht und messbar zu einer höheren Kundenzufriedenheit beiträgt“.

„Wir freuen uns sehr und sind stolz darauf, dass die Leistungen unserer Mitarbeiter und zuständigen Teams erneut zu dieser überdurchschnittlichen Bewertung von Seiten John Deere geführt haben. Für uns ist die Auszeichnung ein weiterer Ansporn, die internationale Zusammenarbeit mit John Deere auch zukünftig auf allerhöchstem Niveau fortzuführen“, sagt Mark Brenner, Director Sales & Key Account Management, Campaign.