Trendmagazin WIRED neu im Titelportfolio von Vogel Druck

Mit Erscheinen der ersten diesjährigen Ausgabe des Trendmagazins „WIRED“ legt das Verlagshaus Condé Nast in München die zukünftige Produktion seines Titels in die vertrauten Hände von Vogel Druck. Denn gute Erfahrungen hatte das Verlagshaus bereits schon vor Jahren mit dem Druck seines Titels „Vanity Fair“ bei Vogel gemacht.

Vertrauen basiert hier auf Können. Dafür braucht es Mensch und Technik. Deshalb waren für die Auftragsvergabe die technischen Möglichkeiten der modernen Rollenoffsetmaschine KBA C 48 ein wesentlicher Faktor, da das Magazin „WIRED“ über ein Format von 206 x 277 mm  verfügt. Das unterstreicht auch Lars Reinecke, Productiondirector von Condé Nast: „Vogel Druck bekennt sich durch seine Investition in die 48-seitige KBA Maschine mit kurzem Abschnitt zum Verlagsgeschäft und qualifizierte sich so als Druckpartner von Condé Nast. Begeistert hat mich die kurze Makulaturphase beim Einrichten der Maschine.“

Überzeugt haben den Verlagskunden nicht nur die technische Ausstattung von Vogel Druck, sondern auch die Kompetenz und Kundenorientierung der Mitarbeiter. „Die erste gemeinsame WIRED Produktion lief absolut reibungslos, sowohl technisch als auch administrativ. Die Kollegen vor Ort sind absolut kundenorientiert und fachlich top“, so Lars Reinecke.

Vogel Druck wird alles tun, um der Zufriedenheit seines neuen Verlagskunden auch in Zukunft gerecht zu werden.