TERRITORY MEDIA verteidigt erfolgreich SunExpress Etat

TERRITORY MEDIA hat sich erneut mit Erfolg beim SunExpress Media Pitch

durchgesetzt und betreut den Kunden für weitere drei Jahre.

TERRITORY MEDIA überzeugte im Pitch mit einer innovativen 360-Grad-Media Strategie, die Kampagnen mediaübergreifend ausspielt mit dem Ziel Brand Awareness und Performance in selektierten strategischen Märkten zu steigern sowie das internationale Wachstum der Marke SunExpress voranzutreiben.

Zusätzlich punktete die Mediaagentur mit einer umfassenden Datenexpertise sowie der Synchronisation der Branding Maßnahmen mit der vertriebsorientierten Kampagnensteuerung. Das Team hat mit neuen technologischen Ansätzen SunExpress überzeugt, so wurde ein feedbasiertes Kampagnenmanagement für alle Länder aufgebaut, um die Aussteuerung kanalübergreifend 100 % dynamisch, personabasiert und auslastungs- bzw. kapazitätsgetrieben auszuspielen.

SunExpress ist seit sieben Jahren Kunde von TERRITORY MEDIA. Die Flugexperten mit Hauptsitz in Frankfurt und Antalya haben mit dem MEDIA-Team bereits sehr erfolgreich alle Kanäle auf- und ausgebaut sowie die Performance der Kampagnen stetig verbessert. Auch während der Pandemie konnte mit einer antizyklischen Mediastrategie die Awareness und das Markenbild der Airline enorm gesteigert werden. Aktuell betreut die Mediaagentur parallel 28 Länder, die Internationalisierung wird unter den strategischen Leitplanken weiter vorangetrieben.

„Durch unsere Zusammenarbeit mit TERRITORY MEDIA fokussieren wir uns nicht nur darauf, Kampagnen mit modernster Technologie effizienter und effektiver zu gestalten, sondern setzen vor allem auf Daten und AI, um weitere Einblicke in die Bedürfnisse des Marktes zu gewinnen, unsere Abläufe zu optimieren und unsere Präsenz in wichtigen strategischen Märkten zu stärken.“, erklärt Benedikt Sieweke, CMO von SunExpress Airlines. Marcus Hintzen, Geschäftsführer TERRITORY MEDIA ergänzt: „In den vergangenen sieben Jahren durften wir SunExpress auf ihrem Weg zu einer der erfolgreichsten Ferienfluggesellschaften begleiten. Mit großer Freude blicken wir auf die weitere Zusammenarbeit, in der wir SunExpress mit Hilfe eines neuen technologischen und medienstrategischen Ansatzes auf das nächste Level bringen werden.“

Gernot Wolf

Press Officer